Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Sommersingen 2024 – Biodanza-Matinée: Marburg, komm tanzen!

4. August @ 11:00 - 6. August @ 13:00

Einfach mal singen? Oder locker tanzen? Neue Chormusik und Leitungen kennenlernen?
Das Marburger Sommersingen bietet wieder vielseitige Workshops an – zum Schnuppern oder Einsteigen oder Weiterkommen, mit und ohne Präsentation, mit Instrumenten und Tanzen. Marburger Gesangs- und Tanzexperten sind als Dozenten zu erleben. Der Verein Chöre Kultur Marburg e.V. gemeinsam mit der Musikschule Marburg gestaltet das Programm im Chöre Kultur Haus in der Georg-Voigt-Str. 89 und in weiteren Räumen. Kontakt: choerekulturhaus-mr@gmx.de

Biodanza lässt Bewegung entstehen: Frei und mit Ausdruck, laut und leise, für mich und gemeinsam mit anderen – einfach mal ausprobieren. Tanzen im eigenen Rhythmus und mit selbst gewählten Schritten. Für alle! Marburger Biodanza-Leiter*innen laden dich ein.

Voraussetzungen: Freude am Tanzen und Bewegen

Kosten: 14 € / erm. 7 €

Link zur Anmeldung: https://eveeno.com/816902895

Details

Beginn:
4. August @ 11:00
Ende:
6. August @ 13:00
Veranstaltungskategorie:
Webseite:
https://chöre-kultur-marburg.de/sommersingen-2024-2/

Veranstaltungsort

Chöre Kultur Haus
Georg-Voigt-Straße 89
Marburg, 35039
Google Karte anzeigen