Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

slowsmokin´… groove with a little blues!

6. August @ 19:00 - 21:00

Unter „groove with a little blues” verstehen die vier Musiker aus dem Lahn-Delta Gute-Laune-Musik, die in die Hände und in die Beine geht und auch schon mal zum Tanz animiert.

Inspiriert durch die ungewöhnliche Besetzung (Gesang und akustische Gitarre, Mundharmonika, Cajon, 7-String-E-Guitar) entstehen ungewöhnliche Interpretationen von bekannter und selbstkomponierter Musik: Musik die mit Spielspaß und pfiffigen Arrangements groovy von der Bühne zu den Zuhörern kommt.

Manchmal dauert es ein wenig, bis Stücke wie „Light my fire“ oder „Black magic woman“ vom Publikum erkannt werden – weil sie slowsmokin´-style gespielt werden. Aber wir freuen uns immer wieder auf diesen „AAH!!!“-Moment.

Musik zum Genießen und Spaß haben!

Details

Datum:
6. August
Zeit:
19:00 - 21:00
Veranstaltungskategorie:
https://alte-kirche-buergeln.de/Veranstaltungen-2022/

Veranstaltungsort

Alte Kirche Bürgeln
An der alten Kirche
Cölbe-Bürgeln, 35091 Deutschland
Google Karte anzeigen