Urlaubsreisen

Du befindest dich hier: Home  > Mobilität  > Urlaubsreisen

  • Traivelling – Fernreisen ohne zu fliegen

    Traivelling – Fernreisen ohne zu fliegen

    Elias Bohun wollte nach Asien fahren, aber als Klimaaktivist kam fliegen nicht infrage. Er nahm den Zug und war begeistert. Nun gründete er mit seinem Vater zusammen ein Reisebüro für klimafreundliche Zugfernreisen. "Ich habe auf der Hin- und Rückreise im Zug mehr mit lokalen Menschen gesprochen als in meinen viereinhalb Monaten in Südostasien. Wenn man [...]
  • Weitsprung - Reisen mit Begleitung in die ganze Welt

    Weitsprung - Reisen mit Begleitung in die ganze Welt

    „Reisen mit Begleitung in die ganze Welt“, unter diesem Motto reisen die Kunden von Weitsprung seit mehr als 15 Jahren zu den exotischsten Zielen auf der ganzen Welt. Der Reiseanbieter hat sich auf die Bedürfnisse von Reisenden mit Handicap eingestellt und bietet seinen Kunden während der gesamten Urlaubszeit Hilfen in Form von persönlicher Assistenz. Von [...]